Exklusive Vorteile - nur bei Buchung über diese Webseite

  • Bester Preis garantiert
  • Direkbucher profitieren von unseren kostenlosen Schneeschuhen
  • Kostenlose Leih-Wanderausrüstung wie Mammut Rucksack, Fernglas, Wanderstöcke und Karte
  • Frühbucher Rabatt | -10.00 CHF pro Nacht, ab 30 Tage im voraus buchbar (SO-DO, ausser Hochsaison)
  • für Familienzimmer direkt Hotel kontaktieren
Buchen

Buchen

Hotel Innovations-Award 2017.

Wir haben uns mit unseren Umbau per Businessplan beim Hotel Innovations-Award von Gastrosuisse angemeldet. Wir haben uns sehr gefreut uns unter den letzten 4 Nominierten zu befinden. Am 13. Juni wurde der Preis in Luzern übergeben. Erfahren Sie hier mehr über die Gewinner aus Corippo. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei diesem Grossprojekt. 

Unser Film: 

Zurück