Exklusive Vorteile - nur bei Buchung über diese Webseite

  • Bester Preis garantiert
  • Direkbucher profitieren von unseren kostenlosen Schneeschuhen
  • Kostenlose Leih-Wanderausrüstung wie Mammut Rucksack, Fernglas, Wanderstöcke und Karte
  • Frühbucher Rabatt | -10.00 CHF pro Nacht, ab 30 Tage im voraus buchbar (SO-DO, ausser Hochsaison)
  • für Familienzimmer direkt Hotel kontaktieren
Buchen

Echte Winterlandschaft näher als Sie denken.

Echte Winterlandschaft näher als Sie denken.

Mehr als nur ein Wanderparadies.

Mehr als nur ein Wanderparadies.

Unser Gold.

Unser Gold.

Lärchental, wir zeigen dich gerne. 

Buchen

Lötschental

Das einzigartige Lötschental liegt eingebettet zwischen den Berner und Walliser Alpen und ist wohl eines der authentischsten Täler der Schweiz. Bis zur Eröffnung des Lötschbergtunnels im Jahre 1913 und dem Bau der Strasse in den 1950er Jahren war es nur schwer erreichbar. So konnte sich das «Tor zum Wallis» viel von dem Charme bewahren, der die Schweiz als Tourismusdestination berühmt gemacht hat und vielen Ferienorten mittlerweile abhandengekommen ist.

Winter

Schneespass für Gross und Klein. Das Lötschental gilt als eines der schneesichersten Alpentäler der Schweiz. Inmitten einer imposanten Bergkulisse von 40 Viertausendern…
Details

Sommer

Eine Oase der Ruhe. Fernab vom Massentourismus bietet Ihnen das Lötschental traumhafte Rückzugsmöglichkeiten vom Alltagsstress. Inmitten unberührter Natur…
Details

Brauchtum

Verwunschene Einsamkeit. Die Abgeschiedenheit des Lötschentals ist Quelle für eine Vielzahl von Mythen. Schon seit Menschengedenken jagen wilde Gestalten durch das Tal –…
Details

Unesco Welterbe

Einfach mehr Schönheit. Imposante Bergketten, urige Täler und das grösste zusammenhängend vergletscherte Gebiet der Alpen – für die UNESCO war klar:…
Details

Impressionen

In den Himmel ragende Bergspitzen, vom Wetter gezeichnete Holzspycher, smaragdgrüne Bergseen, eine verzauberte Winterlandschaft, gfürchige Tschäggättä… stimmen…
Details