Exklusive Vorteile - nur bei Buchung über diese Webseite

  • Sie sparen 5.00 CHF pro Zimmer & Nacht gegenüber anderen Portalen 
  • Frühbucher Rabatt | -10.00 CHF pro Nacht, ab 30 Tage im voraus buchbar (SO-DO, ausser Hochsaison)
  • für Familienzimmer direkt Hotel kontaktieren
  • Bevorzugter Buchungsservice
Buchen

Buchen

Und schon war der ganze Spuck vorbei...

Unglaublich aber wahr, hatten wir nach 13 strengen Wochen das Hotel am 14. Juli wieder eröffnet! Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte: die Handwerker am fertig machen, wir am fertig putzen und der Gast steht schon vor dem Zimmer ;-)!

Da wir praktisch zur gleichen Zeit planten, entschieden und umgesetzt haben, blieb der Bauherrin kaum Zeit um dieses Tagebuch weiterzuschreiben. Schade eigentlich, denn es hat mir viel Spass gemacht, als der Schreibfluss mal lief. 

Allen Beteiligten des Umbaus ein ganz grosses MERCIMERCI für die geleistete Arbeit. Allen voran natürlich meinem Bruder Damian. Wir haben echt was tolles geschaffen und können stolz auf uns sein! Die alte Dame hat wieder ein Kapitel der Geschichte geschrieben und wir sind ein Teil davon. 

Nun liegt es an euch die neuen Bijous anzuschauen. Hier ein kleiner Einblick

Zurück