Exklusive Vorteile - nur bei Buchung über diese Webseite

  • Bester Preis garantiert
  • Direkbucher profitieren von unseren kostenlosen Schneeschuhen
  • Kostenlose Leih-Wanderausrüstung wie Mammut Rucksack, Fernglas, Wanderstöcke und Karte
  • Frühbucher Rabatt | -10.00 CHF pro Nacht, ab 30 Tage im voraus buchbar (SO-DO, ausser Hochsaison)
  • für Familienzimmer direkt Hotel kontaktieren
Buchen

Esprit fraîcheur.

Esprit fraîcheur.

Mit Gastfreunschaft wachsen, sie pflegen Tag für Tag. 

So einfach.

So einfach.

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt dir zurück. 

Zusammen vorwärts gehen.

Zusammen vorwärts gehen.

Passion pur. 

Buchen

NeBi Igloo

Unser neues Igloo lädt für besondere Erlebnisse ein. 
Fondue Fraîcheur, unser leichtes Asia-Fondue und vieles mehr. 

Mehr erfahren.

Wir sind die Beiz des Jahres!

Im neuen Beizen- und Restaurantführer von Falstaff wurden wir zur Beiz des Jahres 2024 gewählt! 
 

Mehr erfahren.

Gastgeber.

Wir liebten es, die weite Welt zu bereisen und neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Mitte 2011 sind wir zu unseren Wurzeln zurückgekehrt. Laurent, um die Lötschentaler Spezialitäten und die Berge zu entdecken. Esther, um gemeinsam mit meinem Mann die Erfahrungen und Ideen mit der Geschichte unseres Hauses zu verbinden und es in eine neue Zukunft zu führen.

Schon als Kind spielte ich in den Betriebsferien mit unserem Hotel. Es war mein Puppenhaus. In allen Betten und Nachttischschubladen, auf allen Stühlen und Simsen waren meine Barbie-Puppen zuhause. Das Restaurant war die Rennbahn, wo mein Bruder mit dem Traktor und ich mit dem Dreirad die intensivsten Rennen austrugen. – Nun dürfen unsere beiden Söhne Noé und Luc in diesem traditionsreichen Haus aufwachsen. Viele der Gesichter, die ich jetzt wieder im Hotel begrüssen darf, erinnern mich an meine Kindheit.

Wir und unsere Mitarbeiter freuen uns über die vielen Begegnungen mit lieben Menschen, neuen und altbekannten Gesichtern.

Esther Bellwald & Laurent Hubert
und das wertvolle Team vom Nest- & Bietschhorn

p.s. hier können Sie übrigens lesen, was der GaultMillau über unsere Familie und das Hotelleben schreibt.